Kategorie: Kunst & Kultur

Neue Kleider für unsere Sternchen

Gülser Seemöwen e. V.

Gülser Seemöwen e. V.

Mit über 500 Mitglieder/innen sind wir der größte Möhnenverein der Region. Wir sind ein unverzichtbarer Bestandteil des Gülser Dorflebens, sowie eine feste Größe des Koblenzer Karnevals. 150 Aktive – davon 80 Kinder schmücken den Verein und seine Aktivitäten. Wenn die fünfte Jahreszeit beginnt, dann geht es richtig los! Ob Sitzung oder Straßenkarneval, Gülser Seemöwen sind überall! 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Zukunft eines jeden Vereins ist eng gekoppelt an eine gute Jugendarbeit. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelingt, die heranwachsende Generation für den Verein zu begeistern. Die Jugendarbeit ist ein zentraler Punkt unserer Vereinsarbeit. Ganz nach dem Motto: „Je früher, desto besser“ präsentieren unsere kleinen Tanzmäuse schon ab drei Jahren den Gardetanz auf der Bühne. In unseren drei Kindegarde-Tanzgruppen sind über 50 Kinder vertreten. Das Ziel jeder Nachwuchsmöhne ist die Glitzergarde. Diese Gruppe zeigt Jahr für Jahr Gardetänze auf höchstem sportlichen Niveau!

Stärken:

Unsere Jugendarbeit.

Kontakt

Gülser Seemöwen e. V.
Siegburger Straße 8
56072 Koblenz
Deutschland
Webseite: https://www.guelser-seemoewen.de

Platzierung
27
von 27
27
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Bisholderweg 12 , 56072 Koblenz, Deutschland