Kategorie: Kunst & Kultur

The Guitar Hearts Project e.V

The Guitar Hearts Project e.V.

The Guitar Hearts Project e.V.

Im März 2015 hat Lars die Idee, zwei seiner Gitarren für einen wohltätigen Zweck zu verschenken. Seine Aktion postet er bei Facebook. Hunderte Menschen, von armen Musikern bis zu Asylbewerbern, aber auch viele Schulen und Musikinitiativen schreiben ihn an.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir bekamen den Namen Guitar Hearts Project und organisieren uns seit April 2017 als eingetragener gemeinnütziger Verein. Wir sammeln nun offiziell nicht mehr benötigte Gitarren, E-Bässe, sowie Amps und Equipment, richten diese in Eigenleistung wieder her und spenden die Instrumente an gemeinnützige Organisationen, Schulen, soziale Projekte und bedürftige Privatpersonen. Schon in den ersten Wochen bekamen wir knapp zwei Dutzend Instrumente und Equipment gespendet.

Stärken:

Ein solches Projekt erfordert nicht nur einen großen organisatorischen Aufwand. Teamplay und Einfallsreichtum und Menschlichkeit sind unsere große Stärke

Kontakt

The Guitar Hearts Project e.V.
Langgasse 17
56348 Bornich
Deutschland
Webseite: http://www.guitarheartsproject.de

Platzierung
82
von 124
167
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Langgasse 17 , 56348 Bornich, Deutschland