Kategorie: Sport

Sanierung unserer Tennisplätze

TC Bad Marienberg e.V.

Wir haben auf unserer Tennisanlage insgesamt vier Tennisplätze, davon sind drei "in die Jahre" gekommen und liegen mittlerweile ca. 30 Jahre. Wir beabsichtigen also diese drei Plätze zu sanieren. Im Moment sind die Plätze nach einem starken Regenschauer für Stunden nicht mehr bespielbar, da sich die Plätze fast schon in Seenlandschaften verwandeln und dann schon am selben Tag unbespielbar bleiben. Die Drainage der Plätze ist nicht mehr funktionsfähig.
In Einem soll die Zaunanlage ebenfalls erneuert werden, da hier auch erhebliche Schäden sichtbar sind. Diese anstehenden Sanierungen stellen unseren Tennisclub vor erhebliche finanzielle Herausforderungen, die ohne Fördermittel nicht zu bewältigen sind. Da wir in unserem Verein einen sehr großen Anteil an Jugendlichen haben, sind Zukunftsgerichtet diese Investitionen unumgänglich. Wir würden uns freuen, über eure Initiative eine finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße TC Bad Marienberg

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Kirburger Straße , 56470 Bad Marienberg, Deutschland