Kategorie: Sport

Energetische Sanierung unserer vereinseigenen Sporthalle

Coblenzer Turngesellschaft 1880 eV (CTG)

Coblenzer Turngesellschaft 1880 eV (CTG)

Sport, Gemeinschaft, Spaß, Vitalität und Gesundheit - dafür steht die Coblenzer Turngesellschaft. Unsere vielfältigen Sportangebote sind für alle Altersgruppen im Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport bis hin zum Leistungs- und Spitzensport ausgelegt.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Aktuell freuen wir uns über rd. 2000 Vereinsmitglieder in 28 Sportarten. Unsere 75 Trainer*innen und Übungsleiter*innen, Vereinsmanager*innen sowie die Mitarbeiter*innen der hauptamtlichen Geschäftsstelle garantieren für einen reibungslosen Sportbetrieb.Unser Vereinskonzept ist verbraucherorientiert und zugleich Ausdruck der sozial-, gesellschafts- und jugendpolitischen Rolle eines führenden Koblenzer Sportvereins.

Stärken:

Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben! Egal ob in den einzelnen Gruppen oder auch gemeinsam im Verein: wir sind für einander  da!

Kontakt

Coblenzer Turngesellschaft 1880 eV (CTG)
Schartwiesenweg 2
56070 Koblenz
Deutschland
Webseite: http://www.ctg-koblenz.de

Platzierung
123
von 124
3
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Schartwiesenweg 2 , 56070 Koblenz, Deutschland