Kategorie: Sport

Anschaffung einheitlicher Regenjacken

Jugendförderverein Wolfstein Westerwald/Sieg e.V.

Jugendförderverein Wolfstein Westerwald/Sieg e.V.

Jugendförderverein Wolfstein Westerwald/Sieg e.V.Der JFV wurde im April gegründet Er wird von den 12 Stammvereinen Norken/Mörlen/Nauroth/Hof/Bad Marienberg/Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth-Großseifen/Neunkhausen/Daaden/Weitefeld-Langenbach/Derschen und Friedewald getragen.Wie möchten im JFV eine zeitgemäße, leistungsorientierte Fussball-Jugendarbeit betreiben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ziel ist es, alles SpielerInnen innerhalb der Juniorenbereichs die bestmögliche Entwicklung im sportlichen Bereich zu ermöglichen. Darüber hinaus ist ein besonderes Augenmerk auf die Vermittlung von Sozialkompetenzen zu legen. Werte wie Teamgeist, Fairness und Toleranz sind zentraler Bestandteil unseres Jugendkonzeptes.

Stärken:

Wir bieten talentierten FussballerInnen im nördlichen Rheinland-Pfalz die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Kontakt

Jugendförderverein Wolfstein Westerwald/Sieg e.V.
Hinter der Stollmigswiese 31
57627 Hachenburg
Deutschland
Webseite: http://jfv-wolfstein.de

Platzierung
3
von 124
3.023
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportplatz , 57629 Norken, Deutschland