Kategorie: Sport

Dacherneuerung Schützenhaus

St. Seb. Schützenbruderschaft Franken e.V.

St. Seb. Schützenbruderschaft Franken e.V.

Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Franken e.V. wurde im Jahre 1906 gegründet, um interessierten Bürgern den Schießsport zu ermöglichen und gleichzeitig den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb des Dorfes zu fördern. Dem Verein gehören derzeit 52 Mitglieder an,  von denen 30 regelmäßig am Schießsport teilnehmen, sowie einen sehr aktiven Jugendbereich mit 10 Jugendlichen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Schießsport. Hier nehmen wir regelmäßig erfolgreich an Rundenwettkämpfen aber auch noch an historischen Schützenfesten teil. 

Stärken:

Die besondere Stärke unseres Schützenvereines liegt darin, dass wir immer weiter kämpfen. Trotz vieler Hindernisse besteht der Schützenverein haben wir die Erweiterung der Schützenhalle und vieles mehr fast ausschließlich in Eigenleistung realisiert 

Kontakt

St. Seb. Schützenbruderschaft Franken e.V.
Maisgasse 23
53489 Sinzig
Deutschland

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Maisgasse 23 , 53489 Sinzig, Deutschland