Kategorie: Kunst & Kultur

Mit Spaß und guter Laune stemmen wir den Karneval im verflixten 7. Jahr der Palettenparty!

Möhnenclub Lieblich e.V. Dieblich

Helau aus Dieblich - es geht wieder los, wir dürfen wieder zusammenkommen und unser karnevalistisches Brauchtum pflegen. Garden und Gruppen der Dieblicher Möhnen bereiten sich mit Herzblut auf die kommende Session vor und schauen dieser voller Vorfreude entgegen. Unsere Mitglieder stellen dem Verein viel Zeit und ehrenamtliches Engagement zur Verfügung, sie sind unser ganzer Stolz, haben dem Möhnenclub Lieblich e.V.  auch in Pandemiezeiten die Treue gehalten."Wir starten wieder durch" bedeutet aber auch "wir müssen wieder investieren". Nicht nur Engagement und Herzblut, sondern auch Geld. Kostüme, Musik, Mieten, Wurfmaterial... Zwei Jahre ohne Karneval, unser Jubiläumsjahr 2021 -70 Jahre Möhnenclub Lieblich e.V.- musste ausfallen, zwei Jahre ohne Einnahmen, das macht sich bemerkbar in der Vereinskasse und so würden wir uns über eine Palettenparty-Finanzspritze natürlich riesig freuen!!! Wir danken schon heute allen, die sich mit uns für unseren Verein einsetzen und für uns abstimmen.
Platzierung
9
von 27
2.302
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Weinbergstraße 1 , 56332 Dieblich, Deutschland