Kategorie: Kunst & Kultur

Karneval ohne Wagen, ist wie eine Party ohne Palette!

Die Hoschemer Zuckerbunne

Ja ja, das verflixte 7. Jahr… Auch dieses hat uns viel abverlangt. Zu all den zahlreichen Ereignissen, die uns alle betroffen haben kamen dann auch noch die karnevalistischen dazu. 2022 kein 1x11 für die Zuckerbunne! Kann ein Karnevalsumzug überhaupt stattfinden? Und wenn ja, wie? Dürfen die Gruppen mit einem Wagen teilnehmen? Gibt es neue Vorgaben dafür? uvm.
Letztendlich wurde sich dann dazu entschieden, dass die Wagen mitfahren dürfen und darauf hin haben wir nicht lange gefackelt und unseren für die Saison 2023 in Schuss gebracht und auch den langersehnten TÜV-Stempel bekommen. Zudem haben wir auch unsere Palette über den TÜV gebracht, damit diese bei der Paletten Party dieses Jahr wieder mitmachen kann! Dieses Jahr feiern wir somit unser 1x11+1! 
Wir hoffen, dass Ihr alle dieses Jahr wieder mit uns feiern könnt und wir alle zusammen die letzten ausgefallenen Jahre aufholen können.
Platzierung
16
von 27
896
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Dritteneimerweg 26 , 56076 Koblenz, Deutschland