Kategorie: Kunst & Kultur

Singsicher unterwegs

VocalThur

Als Teil der evangelischen Kirchengemeinde wurde der Chor unter der Leitung von Ina Hauffe im April 2017 gegründet. Er ist als gemischter Chor gestartet und ein Frauenchor. Das Gesangsspektrum erstreckt sich vom Gospel bis zum Pop. Diverse Auftritte in Gottesdiensten, auf Taufen, Jubiläen, Chorveranstaltungen, auf dem Weihnachtsmarkt und mit einer Band waren vielversprechend. VOCALTHUR möchte vor Publikum auftreten, professionell unterstützt durch eine neue Ausstattung an Tontechnik. Ein entsprechendes Angebot in Höhe von € 2900,- liegt vor. In der Anschaffung geplant sind drei Kondensatoren-Mikros, ein Gesangsmikro (für die Solostimme), zwei Lautsprecherboxen auf Ständern und ein entsprechendes Mischpult.
Eine gute Tontechnik für die Zuhörer ein Optimum an Hörgenuss und für die SängerInnen eine Sicherheit. Wir möchten der Welt zeigen, dass wir gerne singen, denn Musik kann die Seelen der Menschen beflügeln.  Gesangskultur pflegen und an den Mann/Frau zu bringen ist unser Ziel.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Bethelstraße 14 , 56575 Weißenthurm, Deutschland