Kategorie: Sport

Sanierung Tennisplatz

Tennisclub Gillenfeld

Das überregionale Tennistunier "Gillenfeld Open" ist in den letzten Jahren von der Spieleranzahl, sowie der Qualität stark gewachsen! Neben einem guten Spielerfeld, braucht es natürlich auch die dementsprechende Tennisanlage.
Da unsere Plätze jedoch schon ihren Zenit überschritten haben (< 35 Jahre) erfordert es einen enormen Aufwand diese Jahr für Jahr in Eigenregie vorzubereiten und zu Pflegen.
Jedoch kann trotz größter Arbeit einiger weniger nichts gegen die Verdichtung der Plätze über die letzten Jahrzehnte unternommen werden.Wie auf dem Foto zu sehen, dedarf es nach einem Regenschauer einen enormen Aufwand, die Plätze "trocken zu legen" um so weiter den Spielbetrieb zu ermöglichen.
Vor allem würde es auch unserer Jugend enorm helfen, wenn die Plätze schneller abtrocknen würden, ums so das Training stattfinden lassen zu können.Diese Maßnahme würde einige tausend Euro kosten, und wir würden uns freuen, mit Eurer Unterstützung hier den Anfang machen zu können!
Liebe GrüßeTC Gillenfeld
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Ronnentalweg 14 , 54558 Gillenfeld, Deutschland