Kategorie: Sport

Reparatur Rasentraktor

SV 1936 Niederwerth e.V.

Ein Veteran will in Rente
Eigentlich sieht er noch ganz gut aus, der Rasenmäher des SV Niederwerth. Doch bei genauerem Hinsehen sind die Alterserscheinungen unübersehbar: Rostlöcher und Haarrisse, ausgeschlagene Gelenkwellen und Aufhängungen – lange wird es das „gute alte Stück“ wohl nicht mehr tun. Kein Wunder, so ist der Rasenmäher schon älter als viele Fußballspieler auf der Insel und hat damit seine besten Jahre hinter sich. Inzwischen sind Ersatzteile nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr zu beschaffen. Und ein leistungsfähiges, zuverlässiges Mähgerät ist für den Inselsportverein mit seinen drei Rasenplätzen auf einem Vereinsgelände von rund 35.000 Quadratmetern unerlässlich. Deswegen möchten wir den „Rasenmäher-Veteran“ in Rente schicken und endlich ein neues Gerät anschaffen. 
Der Sportverein Niederwerth ist auf Deutschlands einziger Flussinsel mit einer eigenständigen Gemeinde beheimatet und hat zurzeit ca. 560 Mitglieder.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Sportplatz Niederwerth , 56179 Niederwerth, Deutschland