Kategorie: Sport

Neues Multifunktionshaus des SVH

SV Hundsangen e.V. 1926

Der SV Hundsangen hat in den vergangenen zwei Jahren trotz der Corona-Pause viele interne Projekte in Angriff genommen - nach vielen Jahrzehnten wurde der in die Jahre gekommene Rasenplatz durch einen neuen Kunstrasen ersetzt. Zudem wurden die Kabinen renoviert und modernisiert.
In einem letzten kostenintensiven Schritt soll nun ein neues Multifunktionshaus unmittelbar neben dem Sportplatz errichtet werden. Dieses dient dem Verkauf von Getränken und Speisen während den Spielen der mittlerweile 18 Mannschaften im Jugend-, Frauen- und Herrenbereich der Fußballabteilung des Sportvereins. Neben einem Stauraum, Toiletten, einer Küche und einer entsprechenden Verkaufstheke soll auch ein kleiner Aufenthaltsraum für Gäste geschaffen werden. Das Multifunktionshaus soll so den modernen Anblick der Anlage mit seinem tollen Design abrunden und es dem Verein ermöglichen, seine Gäste effizient und komfortabel zu bewirten.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Buch , 56414 Hundsangen, Deutschland