Kategorie: Kunst & Kultur

Neue Poloshirts für das Blasorchester der Kolpingsfamilie Oberwesel

Blasorchester der Kolpingsfamilie Oberwesel

Zum 80-jährigen Jubiläum des Blasorchesters der Kolpingsfamilie Oberwesel wurden für alle Musikerinnen und Musiker rote Poloshirts mit Vereinslogo angeschafft. Diese tragen wir bei Veranstaltungen des Blasorchesters oder kleineren Auftritten. Gerade im letzten Jahr kamen die Poloshirts wieder vermehrt zum Einsatz.

Alle offiziellen Auftritte des Orchesters wurden aufgrund von Corona abgesagt. Um den Menschen trotzdem eine musikalische Freude zu bereiten, haben wir einige öffentliche Proben auf dem historischen Marktplatz unserer Heimatstadt Oberwesel organisiert.
Dabei wurde ganz offensichtlich, dass wir dringend neue Poloshirts benötigen, um alte, verwaschene Shirts zu ersetzen. Zu unserem 95-jährigen Geburtstag im kommenden Jahr möchten wir alle aktiven Musikerinnen und Musiker wieder mit einem neuen Poloshirt ausstatten.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung bei unserem Projekt!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Niederbachstraße 54 , 55430 Oberwesel, Deutschland