Kategorie: Sport

Eul'inho Fußballschule

FC Germania Metternich

Im Herbst 2020 eröffneten wir unsere Fußballschule Eul'inho. Diese soll Mädchen und Jungs gleichermaßen eine sportliche Heimat sein – unabhängig von Herkunft, Vereinszugehörigkeit und Leistungsstand. Also starteten wir an einem sonnigen Septembersonntag das Training und durften unsere ersten sieben Kinder begrüßen. Die Rückmeldungen der Spieler und Eltern viel äußerst positiv aus und so stiegen die Teilnehmerzahlen stetig. Inzwischen konnten wir unseren Kindern in den Sommerferien ein eigenes Fußballcamp anbieten.
Für die kommenden Ferien planen wir nun sogar je ein in Camp in beiden der Herbstferienwochen. Besonderen Wert legen wir neben der sportlichen vor allem auch auf die persönliche Weiterentwicklung der Kinder: Ein faires und respektvolles Miteinander, Teambuilding und eine ausgewogene Ernährung stehen ebenfalls bei uns im Vordergrund.
Jede Stimme kann dazu beitragen, die Rahmenbedingungen für die Kinder zu verbessern. Vielen Dank!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Osterhausstraße 1 , 56072 Koblenz, Deutschland