Kategorie: Kunst & Kultur

Chorabend mit Festakt zum 150 jährigen Vereinsjubiläum

Männergesangverein Ediger 1871 eV

Wir möchten ein tolles Liederwochenende zum Anlass unseres 150 jährigen Vereinsjubiläums durchführen. Dazu werden wir befreundete Chöre einladen und einen Festakt durchführen. Dieses Festwochenende (Eintritt ist frei) wird im November 2022 durchgeführt, da derzeit die Rahmenbedingungen noch schwierig sind, wenn es um Veranstaltungen in Innenbereichen geht. Es wäre toll, wenn die EVM uns dahingehend unterstützen würde, da die Vereinsfinanzierung in Chorona Zeiten durchaus schwierig ist. 5.000 € Chorleiterkosten sind jedes Jahr zu tragen und für nur 20 aktive Sänger bedeutet das ein hohes Maß an Unterstützungsbereitschaft. Eine Spende würde uns sehr helfen, dieses tolle Vereinsjubiläum in der anzumietenden Turnhalle der Grundschule Ediger-Eller gebührend zu feiern.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Paulusstraße 51 , 56814 Ediger-Eller, Deutschland