Kategorie: Soziales

Ausstattung für neues Fahrzeug

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Oberdreis e.V.

Als Feuerwehr sind wir 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag für unsere Bürger da. Unser Standort ist über die vergangenen Jahre immer weiter gewachsen und wird im kommenden Jahr mit einem neuen Fahrzeug noch einmal Aufgewertet.

Für diese Anschaffung wird durch den öffentlichen Aufgabenträger bereits eine hohe Summe aufgewendet, aber selbstverständlich sind auch hier die finanziellen Ressourcen begrenzt. Wir möchten jedoch, dass unsere Kameraden in jedem Einsatz eine höchstmögliche Effizienz erreichen können. Daher wollen wir die bereits sehr hochwertige Ausrüstung erweitern und verbessern. Zum Beispiel soll der geplante Gebäudelüfter durch ein Modell mit Akkus ersetzt werden. Ebenso sollen weitere Akku betriebene Geräte angeschafft werden, sodass diese schneller und einfacher in den Einsatz gebracht werden können.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Wilhelmstraße 31 , 57639 Oberdreis, Deutschland