Kategorie: Kunst & Kultur

30 Jahre Tanzgruppe Fata Morgana

Fata Morgana e.V.

2022 wird es 30 Jahre her sein,  dass eine Idee Wahrheit wurde.
1x die Woche 2 Stunden nur Frau sein, egal wie Alt, egal welche Figur. Auch der gesundheitliche Aspekt wird nicht vernachlässigt. Vor 25 Jahren kamen auf Anfragen vieler Eltern auch Kinder zum tanzen. Es macht Freude zusammen zu sein. Als Übungsleiter fungiere ich bei beiden Gruppen ehrenamtlich.
Mein Verein Fata Morgana e.V.  hat sich auf die Fahne geschrieben: Freude geben macht Freude. So werden Seniorenheime ,Sommerfeste oder sonstige soziale Veranstaltungen von beiden Gruppen gerne besucht und gerne gesehen.
Der Verein ,,lebt" von seinen  Beiträgen. Die werden verwendet für Kinderkostüme (macht der Vorstand selber, da es wichtig ist keine ,,Außenseiter" zu haben) Ausflüge ,Weihnachtsfeier.
Es gibt hier keine Elite, alle sind gleich.
Sollten wir mit einer Spende bedacht werden, so wird sie für das Jubiläum verwendet. Das wird es auf jeden Fall geben. Unter www.m-a-fatamorgana.de kann man unsere Aktivitäten ansehen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Bilzstraße 11 , 56457 Westerburg, Deutschland