Kategorie: Sport

Neubau Vereinsheim

Hundesportverein Ransbach-Baumbach e.V.

Nach 34 Jahren müssen wir unser Vereinsgelände in Ransbach-Baumbach zwangsverlassen und umziehen. Auf dem Gelände wird ein neues Gewerbegebiet entstehen.

Unser altes Vereinsheim können wir nach einem Brand nicht nochmal umbauen und mitnehmen. Wir sind sehr verzweifelt, da wir trotz 100 Mitgliedern (teils ältere Mitglieder und viele Frauen) nicht wissen, wie wir das finanziell und ohne starke helfende Hände schaffen sollen. Wir haben ein Grundstück gefunden, was uns durch einen Spender zur Pacht gestellt werden könnte, auf dem  wir unser Vereinsheim neu aufbauen können.
Wir haben Kurse für Welpen und Junghundebesitzer aus der Verbandsgemeine. Wir haben Sportgruppen und eine Jugendmannschaft. Im Vereinsheim finden Seminare und gesellige Abende statt mit den Mitgliedern. Im Winter können wir uns dort aufwärmen. All das können wir ohne neues Vereinsgelände nicht mehr ausführen.
Wir haben keine Ahnung wie wir das alte Vereinsheim abreißen sollen. Dafür benötigen wir dringend finanzielle Hilfe.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Wirkerstraße 8 , 56235 Ransbach-Baumbach, Deutschland