Kategorie: Sport

Dacherneuerung Schützenhaus

St. Seb. Schützenbruderschaft Franken e.V.

Unser Schützenhalle ist aufgrund ihres Alters nicht mehr in vollem Umfang nutzbar und muss daher dringend saniert werden.

Ein erster Schritt wurde seitens eines Anbaues bereits vollzogen. Die Mitglieder haben mit mehr als 3.500 Helferstunden hierzu einen wertvollen Betrag geleistet. 

Als weitere Maßnahme steht aktuell dringend ein neues Hallendach an. Die Kosten hierfür werden auf rund 25.000,00 € geschätzt, wobei die wiederum zu erwartenden ehrenamtlichen Helferstunden der Mitglieder schon berücksichtigt wurden.
Durch den seinerzeitigen Ankauf der Grundstücke sowie den inzwischen erfolgten Anbau sind die vorhandenen Eigenmittel inzwischen aufgebraucht.

Es ist vorgesehen, die Schützenhalle nach Sanierung und Fertigstellung auch den anderen Ortsvereinen für Besprechungen, Tagungen sowie sonstigen Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen und somit einen Beitrag für eine aktive Dorfgemeinschaft zu leisten.

Über Ihre Mithilfe würden wir uns sehr freuen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Maisgasse 23 , 53489 Sinzig, Deutschland