Kategorie: Sport

Sanierung Sporthaus Waldstadion Winterspelt

SV Winterspelt

2017 bekamen wir nach langer Zeit endlich einen Rasenplatz, den wir aber nur begrenzt nutzen konnten da uns ja alle Corona traf. Leider war Corona noch nicht ganz vorbei, da ereilte uns der nächste Schlag. Unser Sporthaus, das 1987 eingeweiht wurde und in Holzbauweise gebaut wurde, hatte marode Stellen die sich aber sehr bald als ein wirtschaftlicher Totalschaden herausstellten. Seither können wir unser Gebäude nicht mehr nutzen und warten auf Lösungen, die aber auch auf sich warten lassen, da es wie immer auch um die Finanzierung geht. Wir hoffen über öffentliche Stellen und Organisationen schonmal ein wenig Geld sammeln zu können.
Platzierung
8
von 177
1.425
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: In der Hardt 1 , 54616 Winterspelt, Deutschland