Kategorie: Sport

Kinder und Jugend "bewegen" und fördern

TuS 1894 e. V. Wallmerod

Wir verstehen uns als einer der regional größten Vereine mit breit aufgestelltem, sportlichen Angebot für Jung und Alt. Insbesondere möchten wir die Kinder- und Jugendarbeit, sowie die Integration und Inklusion von Minderheiten fördern. 
Erste Schritte wurden bereits unternommen: - 1 Trainerin und 1 Trainer sind engagiert - Hallenzeit ist gebucht - die ersten Kinder finden Gefallen an unserem vielfältigen Sportangebot
Nun gilt es diese "Keimzelle" zu fördern, denn Kinder sind die Zukunft eines jeden Vereins! Wir benötigen Material (mind. 1 zusätzliche TT Platte, kindergerechte TT-Schläger), sowie Finanzierung der ÖA (Flyer, Zeitungsartikel). 
Nachdem wir seit März 2020 die Abteilung Tischtennis im Erwachsenensport etabliert haben (3 Mannschaften sind aktuell im Spielbetrieb gemeldet und spielen in der 2. und 3. Kreisklasse sowie in der Kreisliga), möchten wir den Kinder- und Jugendbereich weiter ausbauen.
Platzierung
147
von 177
45
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportplatz 1 , 56414 Wallmerod, Deutschland