Kategorie: Kunst & Kultur

Con Brio der Jugend

Kreismusikverband Bitburg-Prüm

Wir möchten Jugendlichen im Alter von 16-30 Jahren die Chance geben mit erstklassigen Komponisten selbst zu arbeitenden und diese kennenzulernen. An einem Wochenende in diesem Jahr laden wir den Komponisten Martin Scharnagl zu uns die Heimatstadt Prüm ein, der mit uns probt, seine Werke vorstellt und uns seinen Erfahrungsschatz mitteilt. So musizieren wir nicht nur gemeinsam, sondern tauschen uns über Ideenfindung, Möglichkeiten in Kompositionen sowie die Umsetzung im Orchester aus. Vor allem steht im Vordergrund der gemeinsame Spaß an und in der Musik, sowie neue Impulse mit in die eigenen Orchester zu nehmen und diese voranzubringen. 
Platzierung
87
von 177
177
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Kalvarienbergstraße 5 , 54595 Prüm, Deutschland