Kategorie: Kunst & Kultur

Sommerkarneval in Montabaur

Schloss-Garde Mons Tabor 1986 e.V.

Lange haben alle Karnevalisten auf eine neue Session gefreut und bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben. Doch auch die Session 2021/2022 musste coronabedingt abgesagt werden. Was absolut richtig und wichtig ist, keine Frage!
Wir dachten uns aber: Kein Karneval ist auch keine Lösung :-)
Um in diesem Jahr nicht komplett auf Karneval verzichten zu müssen, feiern wir in Montabaur einen Sommerkarneval am 25. und 26.06.2022!
Mit allem was dazugehört und laden alle Interessierten natürlich zum mitfeiern ein.
Neben einem großen OpenAir Festival KARNEfestiVAL, planen wir einen karnevalistischen Sonntag sowie einen Umzug durch die wunderschöne Altstadt. Mit unserem Bild stimmen wir uns schon jetzt auf den Sommer und unser Vorhaben "den Sommerkarneval" ein! Seid dabei und feiert mit und meldet euch bei Fragen gerne bei uns!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Sonnenblumenweg 2 , 56410 Montabaur, Deutschland