Kategorie: Kunst & Kultur

Paletten-Bootcamp 2022

Karnevalsclub Kurtscheid 1967e.V.

Um die Palette fit für die Session 2022 zu machen, haben sich das Dreigestirn des Karnevalsclubs Kurtscheid 1967 e.V. (K.C.K.) zusammen mit dem Sitzungspräsidenten und Funkentänzerinnen in das Silo Gym Rengsdorf zum Boot-Camp begeben, um dort unter Coaching der 1. Vorsitzenden des Vereins die Kurtscheider Palette bei ihrem Fitness-Programm zu unterstützen. Keine Mühen und Schweißtropfen wurden gescheut, um Muskeln und Holzdielen wachsen zu lassen, um gestärkt in die Session zu gehen. 
Trotz schweißtreibender Übungen kam der Spaß nicht zu kurz und am Ende konnte der Schlachtruf immer noch aus vollem Hals über die Höhen schallen: Kurtscheid  -  HIE HÖH!!
(Selbstverständlich fand das Training im Boot-Camp unter den geltenden Corona-Regeln statt; alle Teilnehmer waren grundimmunisiert/geboostert, frisch getestet und die Masken wurden nur zur Fotoaufnahme abgenommen.)

Mit dem Gewinn möchten wir unsere Tanzgruppen bei Anschaffungen unterstützen und das ausgefallene Jubiläum nachholen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Ginsterweg 8 , 56581 Ehlscheid, Deutschland