Kategorie: Kunst & Kultur

Die Tiefenbacher Vögel ziehen 2022 durch die Straßen

Faschingsgruppen Diefebacher Nachtigalle und Zugvögel Tiefenbach

Corona macht uns auch in diesem Jahr ein Strich durch die närrische Zeit. Aber nicht mit uns! Die Tiefenbacher Vögel ziehen 2022 durch die Straßen! Auch wenn nicht wie gewohnt, wollen wir zumindest unseren Tiefenbachern Mitbürgern ein wenig Fasching vor Tür bringen. Somit haben wir, die beiden Faschingsgruppen, uns zusammengeschlossen und wollen am Faschingssonntag ab 14:11 Uhr durch die Tiefenbacher Straßen ziehen. Alle Tiefenbacher Narren und Kinder bleiben ´Zu Hause´, stehen vor Ihrer Haustür und werden dort von uns mit Süßigkeiten, Musik und einem 3-fach donnernden Helau besucht.  Da unsere Motivwagen im Corona- Schlaf sind werden wir uns in diesem Jahr zu Fuß auf den Weg machen. Damit keiner warten muss und aber auch pünktlich vor seiner Tür steht, wird es vorab einen Streckenplan geben. Auch werden wir auf die aktuellen Corona Regeln hinweisen & das wichtigste: Kostüme sind erwünscht, denn auch wir freuen uns darauf schöne bunte Kostüme zu sehen!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Im Gründchen 2 , 55471 Tiefenbach, Deutschland