Kategorie: Kunst & Kultur

Dauerstramm, Alaaf!

KV Dauerstramm e.V.

Nach zwei Sessionen Zwangspause auf Grund von Corona können wir als Karnevalsverein Dauerstramm e.V. nun endlich wieder das tun, wofür wir uns gegründet haben: Fastelovend fiere, karnevalistische Stimmung verbreiten und die Jecken am Straßenrand begeistern. Die vergangenen drei Jahre waren auch für uns als Verein, ohne jede Möglichkeit ein Fest auszutragen oder an jeglicher Aktivität teilzunehmen, alles andere als einfach. Umso mehr wird es während der anstehenden Karnevalsumzüge wieder unser oberstes Ziel sein, ein Leuchten in den vielen Kinderaugen zu entfachen und den Jecken, in den doch aktuell schwierigen Zeiten, viel Freude zu bereiten. Daher würden wir bei erfolgreicher Teilnahme an der evm-Palettenparty gerne die gesamten erhaltenen Mittel in Kamelle investieren, um unsere Vorräte ordentlich aufzustocken. Wir freuen uns über jede unterstützende Stimme und hoffen, ganz viele von euch schon bald am Straßenrand begrüßen zu dürfen. Bis dahin, dreimol vun Hätze: Dauerstramm, Alaaf!
Platzierung
7
von 27
2.318
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Bachstraße 7A , 54597 Steffeln, Deutschland