Kategorie: Kunst & Kultur

Probenwochenende

Stimmt So!

Der neu gegründete Jugendchor Stimmt So! plant im nächsten Jahr sein erstes eigenes Konzert. Dafür müssen wir natürlich fleißig üben. 
Ergänzend zu den wöchentlichen Proben am Samstagmorgen wünscht sich unsere Chorleiterin Louisa Häring daher ein Probenwochenende mit allen Sängerinnen und Sängern. In einer Jugendherberge in der Nähe möchten wir in diesem Rahmen unser Repertoire vergrößern und intensiv an unseren neuen Stücken arbeiten. Außerdem stärken wir so unsere noch junge Chorgemeinschaft, um auf der Bühne als harmonische Einheit auftreten zu können.
Die Miete für die Jugendherberge, Fahrtkosten und ein neuer Schwung Noten stellen uns vor eine finanzielle Herausforderung, die durch einen Energieschub der evm bewältigt werden könnte.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Kirchstraße 6 , 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland