Kategorie: Umwelt

Natur und Sport mit Kindern gemeinsam in Einklang bringen!

Turn und Sportverein Nassau Beilstein 1920 e.V.

Turn und Sportverein Nassau Beilstein 1920 e.V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter Sportverein, der sich neben dem Sport vor allen Dingen um die Themen Integration, wir sind u.a. Partner des DOSB und des HFV, Inklusion wir arbeiten sehr eng mit unserer heimischen Behinderteneinrichtung zusammen. Und last but least ist unser Engagement in Sachen Umwelt und Naturschutz mehr als außergewöhnlich!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Neben den sportlichen Aktivitäten wie Fußball, Wandern, Nordic Walking, Yoga , Tischtennis , Turnen oder Jazztanz, veranstalten wir große  Wanderveranstaltungen mit bis zu 2000 Teilnehmern. Wichtig ist uns auch noch unsere alljährlich große Pfingstkirmes die wir bis zur Corona Pandemie gefeiert haben, alles mit großartigem ehrenamtlichen Engagement! Alles andere hatte ich schon im der Beschreibung zu unserem Verein erwähnt.

Stärken:

Das wir auch andere Vereine, Organisationen , Schule und andere Institutionen mit unserem herausragendem Engagement mitnehmen, und für unsere vielen Initiativen begeistern!

Kontakt

Turn und Sportverein Nassau Beilstein 1920 e.V.
Friedhofstraße 43
35753 Greifenstein
Deutschland
Webseite: http://www.tuspo-beilstein.de

Platzierung
118
von 124
5
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Friedhofstraße 43 , 35753 Greifenstein, Deutschland