Kategorie: Kunst & Kultur

30 Jahre Tanzgruppe Fata Morgana

Fata Morgana e.V.

Fata Morgana e.V.

Wir sind eine orientalische Tanzgruppe. Es gibt eine Erwachsenen und eine Kindergruppe.
Jede Gruppe hat einmal in der Woche Training.
Das Training findet im Foyer der BBS Sporthalle statt. Durch Corona war das in den der letzten Zeit nur beschränkt möglich. Trainerin und Abteilungsvorstand ist Monika Appelt, die das ganze Ehrenamtlich macht.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Freude mit unseren Tänzen zu bringen. Gern gesehene Gäste sind die Gruppen bei Sommerfesten in Seniorenheimen. Auch dort hat uns Corona ausgebremst. Nun beginnt das Training wieder und der erste Sommerfestauftritt war im August in der Seniorenresidenz Schloßblick in Westerburg. Hier war die Freude auf beiden Seiten!  Auf unserer Homepage sind die letzten Jahre in Bildern zu sehen.

Stärken:

Besonders an den Mitgliedern der Fata Morgana ist der Zusammenhalt aller Familienmitglieder und nicht nur der Tänzerinnen. So gibt es 1x im Jahr ein Erlebnisfamilientag (HP). Eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Partnern, Mama und Papa bei den Kids

Kontakt

Fata Morgana e.V.
Bilzstraße 11
56457 Westerburg
Deutschland
Webseite: http://www.m-a-fatamorgana.de

Platzierung
70
von 124
220
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Bilzstraße 11 , 56457 Westerburg, Deutschland