Kategorie: Soziales

Tablet, Akku-Motorsäge, Flachsaugkorb

Förderverein der Feuerwehr Wallmerod

Förderverein der Feuerwehr Wallmerod

Der Förderverein der Feuerwehr Wallmerod ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht die Freiwillige Feuerwehr Wallmerod und das Feuerwehrwesen zu fördern.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir unterstützen die Feuerwehr Wallmerod mit der Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen. Daneben engagieren wir uns in der Nachwuchsgewinnung der Aktiven Wehr und insbesondere in der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr.
Auch die Kameradschaftspflege ist uns ein wichtiges Anliegen. Darüber hinaus setzen wir uns auch für andere in Not geratene Menschen ein. So haben wir im vergangenen Jahr eine Sammelaktion von Sachspenden für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal initiiert.

Stärken:

Unser wichtiges Anliegen ist es diejenigen zu unterstützen und zu fördern, die sich für ihre in Not geratenen Mitmenschen einsetzen.

Kontakt

Förderverein der Feuerwehr Wallmerod
Leckersbach 2
56414 Wallmerod
Deutschland
Webseite: http://www.feuerwehr-wallmerod.de

Platzierung
14
von 134
1.273
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Am Sportplatz 9 , 56414 Wallmerod, Deutschland