Kategorie: Sport

Streichfeld

Breitensportverein Schalkenmehren e.V.

Im Verlauf des Aufwuchses unseres Vereins wurden wir mehrfach mit den Herausforderungen der Suche nach einem geeigneten Bogenschießgelände konfrontiert. Auf der Suche nach geeigneten Trainingsplätzen mussten bislang erhebliche Kompromisse eingegangen werden. Für 2023 wurde uns nunmehr die langfristige Nutzung eines hervorragend für unsere Zwecke geeigneten, abgelegenen Wald- und Wiesengeländes angeboten. Es verfügt sogar über eine kleine Hütte als Unterstellmöglichkeit für unsere Sportgeräte. Hütte und Gelände erfordern zur Nutzbarmachung jedoch Arbeitsaufwand und einige Finanzmittel. Den Hauptteil unserer Finanzen haben wir in die Ausstattung unserer Jugendabteilung investiert. Das noch vorhandene Geld reicht nicht aus, Gelände und Infrastruktur den Erfordernissen anzupassen.
Eine finanzielle Unterstützung wäre ein überaus willkommener „Energieschub“ zur langfristigen Sicherung eines auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Sportgeländes.
Platzierung
61
von 134
308
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Gemarkung Wallenborn , 54570 Wallenborn, Deutschland