Kategorie: Soziales

Kastrationen

Katzenhilfe Westerwald e. V.

Katzenhilfe Westerwald e. V.

Die Katzenhilfe Westerwald besteht seit 2003 als gemeinnütziger Verein. Wir helfen notleidenden und ausgesetzten Tieren im Westerwaldkreis und versorgen diese in unserem Tierheim in Langenbach. Wir bemühen uns um die Einführung der Kastrationspflicht, um das immer größer werdende Tierelend einzudämmen. Die Kastration von frei lebenden Katzen ist uns ein sehr großes Anliegen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Verein betreibt in Langenbach bei Bad Marienberg ein Tierheim nur für Katzen. Bis zu 55 Katzen dürfen dort aufgenommen werden. Im Sommer werden es auch schon mal mehr, wenn Mutterkatzen mit Kitten untergebracht werden müssen. Die Tiere werden tierärztlich versorgt, kastriert und geimpft und anschließend vermittelt.

Stärken:

Die liebevolle Betreuung und das Aufpäppeln der Samtpfoten und die Vermittlung in verantwortungsvolle Hände.

Kontakt

Katzenhilfe Westerwald e. V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
Deutschland
Webseite: http://www.katzenhilfe-westerwald.de

Platzierung
12
von 134
1.336
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: An der Schmiede 16 , 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Deutschland