Kategorie: Bildung

Interaktive Ausbildungsmedien

THW-Helfervereinigung Koblenz e.V.

THW-Helfervereinigung Koblenz e.V.

Wir, die THW-Helfervereinigung Koblenz e.V. sind ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit der sich der Förderung des Katastrophenschutz verschrieben hat. In der Vergangenheit konnten wir hier bereits mit gezielten Beschaffungen und finanziellen Unterstützungen helfen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir machen uns für die Einsatzeinheiten und die Jugendgruppe im THW Ortsverband Koblenz stark, um die Einsatzfähigkeit zu steigern beziehungsweise im Bereich Ausbildung und Ausstattung zur Steigerung der Effektivität beizutragen.
Hierbei wird das Hauptaugenmerk auf nicht durch den Bund zu beschaffende Ausstattung und Maßnahmen gelegt, insbesondere zur Förderung der örtlichen Gefahrenabwehr.

Stärken:

Generationsübergreifendes, kameradschaftliches Miteinander und demokratische Entscheidungen prägen das Bild des Vereins.

Kontakt

THW-Helfervereinigung Koblenz e.V.
Von-Kuhl-Straße 15
56070 Koblenz
Deutschland
Webseite: http://helferverein.thw-koblenz.de

Platzierung
80
von 134
182
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Von-Kuhl-Straße 15 , 56070 Koblenz, Deutschland