Kategorie: Soziales

Erneuerung unseres Zeltmaterials

BdP Stamm Robin Hood

Um bei unseren Lagern und Fahrten vor Wind und Wetter geschützt zu sein, greifen wir auf unsere bewährten Kothen und Jurthen, die Schwarzzelte, zurück, bei denen aus den verschiedensten Planen immer der richtige Unterschlupf je nach Ort, Wetter und Anlass errichtet werden kann. Leider sind die meisten unserer Zeltplanen mindestens so bewährt, wie das Konzept der Schwarzzelte an sich, sie benötigen mal mehr, mal weniger aufwendige Reparaturen und eine neue, kostspielige Imprägnierung. Ebenso kommen die stetig steigenden - und nach Corona nochmals erhöhten - Mitgliederzahlen hinzu, die neue Anschaffungen an Zeltmaterial für uns unabdingbar machen.
Daher erwarten wir in nächster Zeit einiges an Kosten für Neuanschaffungen, Materialien für Reparaturen und Imprägnierung oder für eventuelle Reparaturen von Fachleuten. Mit eurer Stimme könnt ihr nun den Grundstein für die nächsten 30 und mehr Jahre an Lagern, Fahrten und Pfadfinderei in unserem Stamm legen!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße 8 , 56076 Koblenz, Deutschland